WEIHNACHTEN – DAS FEST DER LIEBE UND DES FRIEDENS………

WEIHNACHTEN – DAS FEST DER LIEBE UND DES FRIEDENS………

Davon sind wir leider weit entfernt. Weihnachten, Tage der Ruhe, des in sich Hineinfühlens, sich besinnen, auf den Frieden, die Liebe, das Miteinander. Überall wo man hinschaut, ist Angst, Corona-Angst, die Menschen sind sehr angespannt, manche sogar sehr aggressiv………..

Es herrscht eine niedere Schwingung. Menschen, die sehr fühlig sind, spüren das…..ich höre von vielen meiner Kunden und Kollegen: ich bleibe lieber zu Hause, als das ich mich in das Getümmel da draußen stürze……die Angst ist spürbar, die Menschen sind verunsichert…..

Ich wünsche mir von Herzen für alle Menschen, eine lichtvolle und gnadenvolle Zeit, mit kleinen und großen Weihnachtswundern. So, wie es viele von uns als Kind wahrgenommen haben.

Ja, unbeschwert sein, wie ein kleines Kind, das wäre schön, ohne Kummer, ohne Sorgen an Morgen, ohne Angst vor der Zukunft…….

Für mich ist Weihnachten erst wieder, wenn die Menschen sich friedlich, liebevoll und ohne Konsumdenken miteinander und nicht gegeneinander vereinen.

In Zeiten der Katastrophen, wie z. B. die Flutkatastrophe in Bad Neuenahr-Ahrweiler, haben die Menschen gezeigt, was ein Miteinander wirklich bedeutet…..aber muss es erst immer wieder zu Katastrophen kommen, damit wir diesen Zusammenhalt und die Nächstenliebe leben?

Die geistige Welt gibt mir immer wieder in Channelings durch: betet für den Weltfrieden….

Frieden beginnt in den kleinsten Reihen und wenn dort schon kein Frieden herrscht, wie soll es denn Weltfrieden geben……also betet für den Weltfrieden……..lebt die Liebe und seid barmherzig…………macht anderen eine kleine Freude, nicht mit großen Geschenken, sondern mit Rücksicht, Zuhören, DA-SEIN, wenn sie eure Hilfe brauchen und mit VERGEBUNG……..

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Kunden und meinen Kollegen und dem Team von Ellibro eine friedliche, besinnliche und angstfreie Zeit, geschmückt mit ganz viel Liebe, Herzenswärme, Barmherzigkeit und vor allem DANKBARKEIT für alles das, was wir sind und haben, GESUND UND GESUNDHEIT, ein Dach über dem Kopf, zu Essen und zu Trinken…..

Lichtvolle Herzensgrüße

Eure Angel-Touch

BEI SORGEN, KUMMER UND NÖTEN BIN ICH GERNE ÜBER DIE FEIERTAGE FÜR EUCH ERREICHBAR.

Kommentare sind geschlossen.