Tarot Jahreslegung Wassermann Jahr 2021

 

Wassermann 21.Januar-19.Februar

Wassermann, Liebe, Wunschpartner, Beziehungen.

Thema des Jahres: Kräfte realistisch einteilen

Für Wassermanngeborene könnte das Jahr nicht besser beginnen, fast so als ob er all die gesammelten Werke des Vorjahres nutzt um die Beziehung in eine positive Endwicklung zu zaubern. Wassermann könnte sein Gegenüber damit etwas überfordern, und sollte seinen Zauberstab etwas langsamer und sachter schwingen.

Bis Mitte des Jahres kann Wassermann schon erste Erfolge verzeichnen und feiert diese mit Begeisterung. Auf die Feierlaune des Wassermanns könnte der Wassermannpartner etwas verhalten reagieren, als ob er den Wirbelwind etwas zur Ruhe bringen möchte.

Zum Ende des Jahres, ist Wassermann wenn er nicht aufpasst am Ende seiner Kräfte. Sein Partner wird aber jetzt wo Wassermann ihn braucht, genau das Richtige tun um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Er hats ja schon geahnt…

Kommentare sind geschlossen.