Tarot-Jahreslegung Widder Jahr 2021

Widder 20.März – 21.April

Widder: Liebe, Wunschpartner, Beziehungen
Thema: Zufriedenheit
Anfang des Jahres hat Widder einfach nur ein Bedürfnis nach Sicherheit. Kein Wunder wenn man solch einen begehrenswerten Partner an seiner Seite hat. Dieser ist eben nicht nur für Widder selbst interessant, mit klammern kommt man aber hier nicht weit. Klüger wäre es dem Widderpartner viel Anerkennung zukommen zu lassen, diese braucht er nämlich wie die Luft zum Atmen.
Mitte des Jahres hat Widder aber sein Goldstück im Griff und weiß wie er es um den Finger wickeln kann. Dies beherrscht Widder sogar so gut, dass sein Gegenüber sich ein Leben ohne Widder gar nicht mehr vorstellen mag, einen gemeinsamen beständigen Weg vorschlägt.
Gegen Ende des Jahres wird Widder nochmal so richtig seine Geschütze auffahren, er weiß genau was sein Gegenüber braucht. Dieser ist dem Widder nun endgültig verfallen – klarer Sieg für Widder!

Kommentare sind geschlossen.