Sternzeichen-Tarot-Single-Legung Skorpion 2021 24.10 – 22.11

Skorpion 24.10 – 22.11.

Single Legung Skorpion – “Kommt ein neuer Partner?”

Thema: Verweigerung

Skorpion hat dieses Jahr wohl anderes zu tun als etwas an seinem single Leben zu ändern. Zumindes gilt es erst mal alte Wunden zu lecken und alte Verletzungen zu verarbeiten. Vielleicht hindert Skorpion sich auch selbst, aus Sorge verletzt werden zu können? Wie dem auch sei, neue verbindliche Partnerschaften sind dieses Jahr nicht sein Thema. Eventuell lässt er sich auf das ein oder andere Abenteuer ein, genießt es auch Komplimente zu erhalten und zu verteilen, eine Blitzhochzeit ist aber ausgeschlossen. Skorpion kann dieses Jahr einfach nicht anders, er ist wie festgenagelt und wird da auch nicht in eine andere Richtung zu bewegen sein.

Kommentare sind geschlossen.