Referenz von Ria Kartenlege-Seminar

 

 

 

Referenz von Ria Kartenlege-Seminar

Hallo lieber Karl-Heinz,

ich wollte mich nochmal herzlich für das 2-tägige Kartenseminar bedanken. Durch deine langjährige Berufs/-Lebenserfahrungen konnte ich so viele neue Eindrücke und Informationen gewinnen.

Zum einen finde ich es sehr toll, dass das Seminar persönlich zu zweit stattgefunden hat. Jeder angehende Kursteilnehmer/Kartenleger hat unterschiedliche Basis Kenntnisse, Lernmethoden und Fähigkeiten. Dadurch fällt es einem leichter ein Seminar zu absolvieren, weil der Coach individuell auf einen eingeht.

Die selbstgekochte Verpflegung war hervorragend. Die Ambiente in der Praxis energetisch und harmonisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe in diesen 2 Tagen sehr viel gelernt und konnte direkt anschließend loslegen.

Du warst sehr geduldig. Dein Wissen und deine Informationen hast du offengelegt und weitergegeben. Du hast mich bestärkt in dieser Berufung und ich hab das nötige Selbstvertrauen um direkt loszulegen.

Man merkt auf Anhieb, dies ist deine Berufung und du konntest sooo vielen Menschen helfen und weiterbringen. Ein sehr guter Coach ebenfalls.

Danke dafür und ich wünsche dir alles Gute und bis bald.

Ria

Kommentare sind geschlossen.